„Werde Schiedsrichter im HEBC“

Wir HEBCer suchen dringend Schiedsrichter! Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, egal ob Junge oder Mädchen, kannst du die Schiedsrichterprüfung ablegen.

Auch wenn du schon Schiedsrichter/in bist, bist du bei uns im HEBC gern gesehen.

Lerne in der Praxis dich durchzusetzen, Entscheidungen zu treffen, dein Selbstbewusstsein zu verbessern und mit den unterschiedlichsten Menschen umzugehen. Und wenn du zielstrebig und ergeizig genug bist, kannst du von Klein bis Groß alles pfeifen.

Zusätzlich verdienst du dir ein kleines Taschengeld und genießt Beitragsfreiheit im HEBC. Mit dem SR-Ausweis hast du außerdem kostenlosen Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet.

Alle Interessierte, die jetzt auch Schiedsrichter werden wollen, können sich bei unserer Obfrau Birgit Prestin zum nächsten SR-Anwärterlehrgang anmelden.

HEBC-Fußballer können sich auch an unserem Jugendleiter Holger Gustmann oder an Tilo Gesper oder an die jeweiligen Trainer wenden.

Wir freuen uns auf Euer Engagement, der HEBC-Vorstand!


Ansprechpartner
HEBC Schiedsrichter-Obfrau

Birgit Prestin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 017678758703